12 von 12: Februar 2022

Heute ist es wieder soweit – es ist 12 von 12. Somit nehme ich Euch heute wieder mit 12 Bildern durch meinen Tag – diesmal ein Samstag.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen…also let’s go…

Der Morgen beginnt mit Müsli für die Maus und einem großen Kaffee für mich
Anschließend spielen wir „Finde das 2. Teil“ oder auch Memory für unter 2 jährige
Ich freue mich wie ein Keks, als es um 7:15 bereits hell wurde – ich spüre den Frühling förmlich
Dann ist die Maus hier noch durch die Wohnung gesaust, wohlgemerkt in meinen Hausschuhen
Mein Hunger wurde dann doch etwas größer, also hab ich mir schnell ein Porridge gemacht
Anschließend wurde die Mäusetasche für den Besuch bei Oma gepackt
Zwischendurch hab ich meine Minirosen bewundert – ein Geschenk meiner Schwiegermutter
Endlich ein weiterer Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein
Wenn die Maus schon weg ist, kann auch Mittagsschlaf gemacht werden
Geputzt wurde auch noch kurz, mit freundlicher Unterstützung unseres Robbies
Anschließend haben wir unseren freien Nachmittag genutzt und sind eine große Runde spazieren gewesen
Abends hab ich noch lecker gekocht und den Abend dann auf der Couch verbracht

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Anschauen. 😊

Jenny

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!