Entdecke deine Auszeit

Du bist eine viel beschäftigte Mama und fragst dich, wie du wieder mehr Zeit für dich finden kannst? In diesem Workbook zeige ich dir in 5 Schritten, wie du mehr Klarheit für dich bekommst. Du findest heraus, wo deine Zeit hingeht und wie du eine neue Planung umsetzt, sodass du für dich und deine Ziele wieder Freiräume in deinem Mama-Alltag findest.

Screenshot Workbook "Entdecke deine Auszeit"

✓ Insgesamt 31 Seiten für mehr Klarheit: Finde heraus, was und wie du es verändern möchtest.
✓16 Arbeitsblätter zum Ausfüllen:
Helfen dir dabei ins Tun zu kommen.
✓ 12 Fragen für die eigene Reflexion: Sie unterstützen dich bei der Auseinandersetzung mit deinen Wünschen, Zielen und Vorstellungen.
✓ Vorlagen für deine Zeitplanung:
Welche dir direkt bei deiner neuen Planung helfen.

Hi, ich bin Jenny! Als Mama weiß ich genau, was es heißt, sich neu zu finden, vor allem in einem neuen Alltag. Freiräume für sich im oft hektischen Tagesablauf zu schaffen, ist oft nicht einfach. Allerdings ist dies umso wichtiger, damit du Zeit für dich hast, in der du deine Bedürfnisse stillen kannst. Denn das ist nur ein Baustein, um in der Begleitung deiner Kinder in Balance zu bleiben.

Als Wirtschaftspsychologin und Mama einer kleinen Tochter möchte ich dir daher Wissen und Tools an die Hand geben, damit du mit diesem Workbook Klarheit für dich findest, in die Reflexion kommst und vor allem die ersten Schritte in Richtung Umsetzung gehst.

©2023 I Impressum und Datenschutz