12 von 12: September 2022

Füße von oben beim spazierengehen mit Laub

Willkommen zu meinem neunten 12 von 12 in 2022. Es ist Montag, der 12. September, ein schöner Spätsommer-Tag und so langsam wird es herbstlich.

Begleite mich mit den 12 Bildern durch meinen Tag, zwischen Erwerbsarbeit, nebenberuflichem Business-Aufbau und dem Mama-Alltag.

Kaffeetasse
Der Tag startet wie immer mit einer großen Tasse Kaffee
Blauer Himmel mit grünen Bäumen
Der Himmel verspricht einen wundervollen Tag
PC mit offenen Blogbeitrag und Notizbuch
Bevor ich mit meiner Erwerbsarbeit loslege, baue ich noch fix ein neues Mom-Portrait in meine Website ein.
SEO Optimierung der Website
Zwischen meinen Meetings optimiere ich immer in kleinen Schritten meine Website
Snackbox mit Weintrauben, Blaubeeren, Keksen und Knusperstangen
Während mein Mittagessen in der Mail aufwärmt, richte ich die Snackbox für die Maus und unser Nachmittags-Programm.
Kürbis-Hackfleisch-Pfanne mit Reis und Cola
Für mich gibt’s zum Mittag die Reste von gestern Abend, Kürbis-Hackfleischpfanne mit Reis.
Nach dem Mittagessen geht’s mit meiner Weiterbildung auf den Ohren eine kleine Runde spazieren. Es wird langsam immer herbstlicher.
Kaffeetasse vor PC
Mit Kaffee #3, einem Duplo White und dem Erstellen von einer Präsentation, geht’s in den Endspurt meiner Erwerbsarbeit.
Am Nachmittag nutzen wir das gute Wetter noch einmal aus und gehen auf den Spielplatz.
Zum Abendessen gibt’s dieses leckere Ofengemüse mit Schafskäse.
Der Himmel zaubert zum Abend noch einmal ein wunderbares Licht.
Das Abendprogramm wird eingeläutet und ich lese zum 100. Mal das aktuelle Lieblingsbuch der Maus und begleite in den Schlaf.

Schlagwörter:

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!

Aufruf zur Blogparade!

Werde Teil meiner Blogparade zum Thema „Liebe Mama…“ – Was ich meinem frisch gebackenen Mama-Ich gerne mitgeben möchte.