12 von 12: Mai 2023

Willkommen zu meinem fünften 12 von 12 in diesem Jahr.

Wenn du dich jetzt fragt, was ist das denn für ein Blogartikel, dann möchte ich dich kurz aufklären. Beim 12 von 12 handelt es sich um eine alte Bloggertradition, die von draußennurkännchen am Leben erhalten wird. In diesem Format nehme ich dich auf 12 Bildern mit durch meinen Alltag.

Wir haben heute Freitag, den 12. Mai und das Wetter ist leider weiterhin verregnet. Heute steht neben dem normalen Arbeitsalltag, noch ein Ausflug zur Autowerkstatt und zu meiner Schwiegermutter auf dem Programm.

Der Morgen startet mit Toastbrot und Milch für die Maus und Kaffee für die Mama.
Momentane morgendliche Tradition ist das Abreißen des Geburtstagscountdown.
Zum Frühstück gibt’s bei mir mal wieder eine Smoothie-Bowl, getoppt mit Knuspermüsli, Nüssen und Blaubeeren. Ich lieb’s.
Neben Wasser und Kaffee, gibt’s bei mir auch Tee mit einer Weisheit des Tages.
Anschließend widme ich mich meiner morgendlichen Journaling Routine.
Vor der eigentlichen Erwerbsarbeit wird noch an der Selbstständigkeit gearbeitet.
In der Mittagspause schau ich mir noch das Live von Judith von Anfang des Monats an. Dort wird immer über die Neuigkeiten in der TCS berichtet.
Ansonsten geh ich in der Mittagspause noch eine Runde spazieren – trotz Regen.
Auf dem Weg begegnen mir Hunde, die völlig in ihrem Spiel aufgehen.
Nach der Arbeit geht’s zur Werkstatt. Das Auto hat neue Reifen bekommen. Mega spannend.
Nachdem die Winterreifen bei der Schwiegermama verlagert sind, hab ich mir noch einwenig Flieder für Zuhause abgemacht.
Wieder Zuhause höre ich jetzt bei der Einschlafbegleitung der Maus mein Hörbuch weiter. Danach geht’s auf die Couch und das Wochenende wird eingeläutet.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!