12 von 12: Mai 2022

12 von 12

Willkommen bei meinen 12 von 12 an einem sonnigen Donnerstag im Mai 2022.

Bei 12 von 12 handelt es sich um eine alte Blogtradition, in der ich dich mit 12 Bildern mit durch meinen Alltag nehme.

Also viel Spaß beim Schmökern durch meine Bilder.

Heute Früh bin ich bewusst um 6:20 Uhr herum aufgestanden, um mich in Ruhe für den Tag fertig machen zu können.
Alle Anderen schlafen noch und ich habe sogar Zeit für ein wenig Me-Time mit meinem ersten Kaffee und lesen.
Die Maus ist künstlerisch aktiv oder auch die Mama Schuld, die vergessen hat den Textmarker wegzulegen
Kita Rucksack ist gepackt und mit Papa geht’s nun los
Ohje die Bananen sind auch schon hinüber 🙈 und erhalten ein zweites Leben als Bananenbrot. Was Frau halt so vor der Arbeit noch macht.
Der Blick in den Kalender lässt keine Freude aufkommen bei der Terminflut.
Missgeschick des Tages. Ich stehe mit meiner frischgelieferten Hello Fresh Box vor der Tür im Hausflur – ohne Schlüssel. Stilecht in Pyjamahose.
Mein Nachbar hat mich gerettet und die Tür wieder geöffnet. Auf den Schreck geht es erstmal spazieren.
Einwenig gehaushaltet habe ich auch noch.
Am Nachmittag steht Eltern-Kind-Turnen auf dem Programm.
Später bei der Einschlafbegleitung der Maus mit Hörbuch auf den Ohren.
Anschließend gibt’s noch Essen für uns zu zweit in Ruhe und danach Couch.

Schlagwörter:

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Inspiration
Neuste Beiträge

Du möchtest Gastautorin werden?

(*) Affiliate-Link. Wenn Du über den Link einkaufst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis jedoch nicht.

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein
E-Mail-Postfach!