12 von 12: Februar 2023

Willkommen zu meinem zweiten 12 von 12 im Jahr 2023. Heute haben wir Sonntag, nachdem die Woche strahlend blauer Himmel und Sonnenschein war, ist es heute leider wieder etwas bedeckter.

Heute Nachmittag steht das erste Mal richtiger Kinderfasching für die Maus und mich auf dem Programm. Den Papa hat es leider übers Wochenende mit einem grippalen Infekt und üblen Reizhusten niedergestreckt, so dass wir alleine hingehen werden.

Wie unser Sonntag sonst noch verlaufen ist, verrate ich dir auf den folgenden Bildern.

Viel Spaß beim Anschauen.

Mein Morgen startet mit meiner obligatorischen Tasse Kaffee.
Anschließend widme ich mich meinem 6 Minuten Tagebuch und dem Journaling, während ich meinen Kaffee genieße.
Die Maus schaut in der Zeit ihre Folge Bobo Siebenschläfer.
Zwischendrin finde ich Zeit meine neuen Tulpen zu bewundern, die einen Hauch von Frühling bei uns Zuhause hinterlassen.
Ein leckeres Franzbrötchen ist heute mein kleines Frühstück.
Nach dem Frühstück will die Maus unbedingt Baden gehen, also haben wir kurzerhand das Baden am Abend auf den Morgen vorgezogen.
Nach dem Baden haben wir verstecken gespielt. Wo sie wohl ist? Also ich hab sie nicht gleich gefunden. 🤣
Zur Mittagszeit sind wir eine große Runde im Wald spazieren gegangen.
Am Nachmittag steht der erste Kinderfasching an. Für diesen haben wir uns natürlich in Schale geschmissen.
Mit diesem Andrang habe ich allerdings nicht gerechnet. 🙈
Zuhause wieder angekommen, widme ich mich dem Abendessen. Es gibt Pasta mit cremiger Paprikasoße. Dafür werden diese erst einmal im Ofen geröstet.
Nun heißt es für mich die Beine hochlegen. Während der Papa die Maus ins Bett bringt, schreib ich mein 12 von 12, was du dir eben anschaut hast.

Vielleicht verlief dein Sonntag an der einen oder anderen Stelle ähnlich? Verrate es mir gerne in den Kommentaren.

Schau gerne in meinen anderen Rückblicken vorbei und erfahre, was ich sonst so alles erlebt habe.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wiebke Schomaker

    Hallo Jenny,
    wie hat euch denn die Faschingsparty gefallen? Eure Kostüme sehen jedenfalls klasse aus!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    1. Jenny Macholdt

      Hallo Wiebke, ich muss ehrlich zugeben, dass ich so überhaupt kein Faschingsmensch bin. Es war ok und wir haben das Beste draus gemacht. Es war allerdings völlig überfüllt und aufgrund der letzten Jahre somit irgendwie eine reine Reizüberflutung 🙈🤷🏽‍♀️.

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!