12 von 12: Dezember 2022

Tee mit Kuscheldecke

Willkommen im letzten Kapitel der 12 von 12 im Dezember 2022.

Heute ist ein Montag und sowohl die Maus, als auch ich sind krank und entsprechend Zuhause. Der Herz-Mann ist nach mehreren Tagen krank wieder arbeiten, somit rocken wir Mädels den Tag heute alleine.

Weihnachtsmarktbecher gefüllt mit Kaffee vor Fenster
Der Morgen startet wie immer mit Kaffee. Diesmal standesgemäß in Weihnachtsmarktbecher, da ja bald Weihnachten ist.
Ein Blick aus dem Balkon zeigt: Es hat wieder einwenig geschneit.
Nach dem Aufstehen schauen die Maus und ich erst einmal bei unserem Wichtel „Frodo“ vorbei. Er hat als Überraschung einen Quetschi da gelassen.
Anschließend mache ich mir erst einmal eine Kanne Tee. Der Teekonsum der letzten Tage ist enorm gestiegen.
Ich helfe der Maus beim Öffnen ihres Adventskalender-Türchen made by Oma.
Anschließend versuche ich mich an meinem 12. Adventskalender-Türchen
Anschließend geht’s mit Tee und Kuscheldecke gemeinsam mit der Maus auf die Couch.
Nach dem Mittagsschlaf der Maus bin ich gemeinsam mit meiner Mama nochmal draußen spazieren gewesen. Die frische Luft hat gut getan.
Wieder Daheim gibt’s Conni für die Maus und ein paar Seiten in meinem Buch für mich.
Ich hab noch den Rest des Kuchens oder auch Waffel genannt von der Maus gefunden und gegessen.
Mit der Maus habe ich dann noch eine Runde verstecken gespielt. Ich habe sie kaum gefunden.
Der Herz-Mann hat zum Abendessen etwas von Asiaten geholt. Muss auch mal sein.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Schlagwörter:

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!