12 von 12: Oktober 2023

Wow, wie schnell bitte geht ein Monat rum? Schwupps, ist wieder Zeit für 12 von 12. Wie immer nehme ich Euch auf 12 Bildern mit durch meinen Alltag.

Wir haben heute Donnerstag und der Herbst nimmt langsam Einzug in die Natur. Die Temperaturen sinken, heute regnet es des öfteren und die ersten Blätter verfärben sich und fallen. Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben, daher sieht mein Alltag heute etwas anders aus, als wie gewöhnlich. Was alles los war heute, siehst du jetzt.

Viel Spaß dabei!

Mein Morgen startet wie immer erst einmal mit einer Tasse Kaffee. Dringend heute nötig, die Nacht war nämlich bescheiden
Morgens ist es schon so dunkel. Ich freu mich so gar nicht auf die dunkle Jahreszeit.
Zum Anziehen wird im Wechsel gespielt und Türme gebaut.
Nachdem alle aus dem Haus sind, ruhe ich mich mit einer Yoga Nidra Session aus und sammel wieder etwas Energie.
Dann ist es Zeit für ein späteres Frühstück. Zwar nicht Instagram-tauglich aber trotzdem lecker. Smoothie-Bowl getoppt mit Walnüssen, Blaubeeren und Knuspermüsli – ich lieb’s.
Zwischendrin wird unser Wäscheberg in Angriff genommen.
Für kurze Zeit sitz ich an der Erstellung meiner Angebotsseite. Ich bin stolz auf mich.
Einwenig Farbe frischt die Haarpracht dann auch wieder auf.
Nachdem ich die Maus vom Kindergarten abgeholt habe, gönnt sie sich ihre Medien-Zeit und ich trinke in Ruhe noch einen Kaffee und Snacks Reiswaffeln.
Anschließend geht’s zum Kinderturnen.
Da der Papa noch auf einer Firmenveranstaltung ist, gibt’s bei uns heute Nudeln mit Pesto. Als Mama dürfen wir es uns auch leicht machen im Alltag.
Der Papa bringt die Maus ins Bett und ich lege mich auf die Couch und lese noch ein wenig in meinem Buch.

Wenn du mich noch besser kennenlernen magst, dann schau gerne bei meinen anderen Rückblicken vorbei und erfahre, was mich so bewegt.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!