12 von 12: Oktober 2022

Kaffee und Kinderriegel

Willkommen bei meinem 12 von 12 im Oktober 2022. Es ist Mittwoch und am Himmel zeichnet sich bereits ein schöner Tag ab.

Begleite mich auf 12 Bildern durch meinen Alltag zwischen Erwerbsarbeit, Bloggen, Mom-Life und dem ganz normalen Alltagswahnsinn.

Der Morgen startet wie immer mit einer Tasse schwarzem Glück: Kaffee.
Da der Papa bereits früh aufgrund seiner Arbeit unterwegs ist, bring ich die Maus heute in die Kita.
Der Himmel strahlt mit einem wundervollen Sonnenaufgang und zeigt tolles Wetter für den Tag.
Ich habe zufällig noch eine Feige gefunden und ganz fix dann mein aktuelles Soulfood zusammengerührt. Porridge mit Banane, Feige, Honig & Walnüssen.
Zwischendurch habe ich angefangen meinen Blogbeitrag Nr. 2 zur Blogparaden-party zu starten. Diesmal zum Thema „Working Mom – Woher ich meine Kraft nehme?“
Zum Mittag essen ich leckeren Kohlrabi-Kartoffel-Eintopf und lausche dem Webinar von Dani zum Thema Mama-Wut.
Nach meinem Daily-Job, nutze ich noch ein paar Minuten, um einwenig Ordnung zu schaffen.
Die restliche Zeit bis ich sie Maus von der Kita abholen nehme ich mir, um Ruhe einkehren zu lassen und um meinen Nachmittags-Kaffee und einwenig Schoki zu genießen.
Nach der Kita machen wir noch einen kleinen Abstecher auf den Spielplatz. Das gute Wetter will genutzt werden.

Nach dem Spielplatz haben sich Mama und Papa schon einmal in Sportklamotten geworfen. Die Maus schaut noch eine Folge Conni bevor es zur Tante und zum Onkel geht.

Jetzt gibt’s erst einmal eine Stunde Sport bei bestem Wetter.
Nach dem Duschen und der Einschlafbegleitung der Maus, geht’s für uns jetzt mit einem Feierabendbierchen und lecker Ofenkäse zu James Bond auf die Couch.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schau doch mal auf meiner Über-Mich-Seite vorbei oder bei meinen persönlichen Beiträgen. Du kannst mir jedoch auch gerne auf meinem Instagram-Kanal folgen.

Schlagwörter:

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!