12 von 12: März 2022

Blumenwiese

Ein herzliches Willkommen zu meinen 12 von 12 im Monat März. Ich nehme Dich heute wieder mit durch meinen Alltag und wünsche Dir viel Spaß beim Anschauen.

Screenshot vom Handy über einen Blogbeiotrag zum Thema Achtsames Essen
Mein Tag startete mit gemütlich im Bett liegen bleiben und lesen eines Blogbeitrags aus „The Content Society“
Kaffee
Nach dem Aufstehen, gab’s dann erst einmal meinen geliebten Kaffee für mich
Porridge
Anschließend habe ich Frühstück für die Maus und mich gemacht. Für mich gab es Bananenporridge mit Schokoraspeln und Müsli für die Kleine
Kneten am Frühstückstisch
Während ich meinen Porridge gegessen hab, wurde schon kräftig mit Knete gespielt. Da war wohl jemand nicht so hungrig
Dusche
Für mich ging es nach dem Frühstück noch unter die Dusche. Als Mama morgens ja nicht immer so möglich
Gepackte Sachen
Die Sachen für die Maus wurden gepackt für den Tag bei Oma
Teilnahme am Newsletter Workshop online
Denn ich nahm am Newsletter Workshop von „The Content Society“ teil
Fenster putzen
Der Herzmann hatte in der Zwischenzeit den Hausputz erledigt
Anschließend ging es für uns mit Kuchen zu meiner Mama. Das gute Wetter nochmal richtig nutzen und die Kleine abholen.
Beim Spaziergang hatte ich den Frühling entdeckt
Die Maus hatte ihre erste dolle Verletzung vom Spielplatz davon getragen und wurde natürlich gleich ordentlich verarztet
Bevor es dann gemütlich auf die Couch ging, gab es noch dieses leckere Prachtstück – yummi

Schlagwörter:

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Inspiration
Neuste Beiträge

Du möchtest Gastautorin werden?

(*) Affiliate-Link. Wenn Du über den Link einkaufst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis jedoch nicht.

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein
E-Mail-Postfach!