Willkommen im Juni der 12 von 12 in 2026.
Heute ist Freitag und meine Tochter und ich befinden uns auf einer Mutter-Kind-Kur der Nordsee. Heute nehme ich dich somit auf einen kleinen anderen Einblick in meinen Tag mit. Meine anderen Tagesrückblicke findest du hier und die von anderen Blogger:innen auf draußennurkaennchen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!











1801050753137033866.jpg)
Wenn du mich noch besser kennenlernen magst, dann schau gerne bei meinen anderen Rückblicken vorbei und erfahre, was mich sonst noch so bewegt.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
Liebe Jenny,
bei dem Punkt Kleid und Tasche statt neue Uhr, musst ich schon ziemlich schmunzeln. Wie ich das kenne, eigentlich will ich etwas ganz anderes kaufen und plötzlich ……… Ich wette, du hast an der neuen Tasche und dem Kleid viel mehr Freude 😉.
Hab einen wundervollen Tag
Antonette
Ja das stimmt definitiv :).
Liebe Jenny, wie witzig. Wir sind auch gerade zur Kur. Ich wünsche euch maximale Erholung 🍀 LG Manja
Liebe Manja, wie lustig echt. Das wünsche ich dir auch, zieh das Beste für dich und die Kids raus. Liebe Grüße Jenny