12 von 12: Juni 2026

Willkommen im Juni der 12 von 12 in 2026.

Heute ist Freitag und meine Tochter und ich befinden uns auf einer Mutter-Kind-Kur der Nordsee. Heute nehme ich dich somit auf einen kleinen anderen Einblick in meinen Tag mit. Meine anderen Tagesrückblicke findest du hier und die von anderen Blogger:innen auf draußennurkaennchen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

Oh das Wetter sieht ja verheißungsvoll aus. 🫣
Erstmal frühstücken.
Anschließend geht es walken/laufen trotz krankheitsbedingtem Ausfall der Trainerin. Motiviert bin ich ja. 😎
Beim Campingplatz gibt es solche kleinen Tiny Houses mit direktem Blick aufs Wasser. Mega 🤩🤩🤩
Einwenig Wäsche wartet dann auch auf mich.
Da ich leider meine Uhr geschrottet habe, plane ich zum nächsten Mediamarkt zu fahren, um mir eine Neue zu kaufen.
Mit dem Resultat, dass es mein Modell nicht gab. Dafür gab ich jetzt ein neues Kleid und diese tolle Tasche. 😂
Nach dem Mittag brauchen wir einwenig Ruhe.
Kleiner Nachmittagssnack
Anschließend geht’s mit einer anderen Mama und ihrer Tochter mit dem Fahrrad los.
Zu diesem tollen Spielhaus. 🥰
Und dann noch Eis…die Mädels haben ein Leben und wir auch. 🫠

Wenn du mich noch besser kennenlernen magst, dann schau gerne bei meinen anderen Rückblicken vorbei und erfahre, was mich sonst noch so bewegt.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liebe Jenny,
    bei dem Punkt Kleid und Tasche statt neue Uhr, musst ich schon ziemlich schmunzeln. Wie ich das kenne, eigentlich will ich etwas ganz anderes kaufen und plötzlich ……… Ich wette, du hast an der neuen Tasche und dem Kleid viel mehr Freude 😉.
    Hab einen wundervollen Tag
    Antonette

  2. Liebe Jenny, wie witzig. Wir sind auch gerade zur Kur. Ich wünsche euch maximale Erholung 🍀 LG Manja

    1. Jenny Macholdt

      Liebe Manja, wie lustig echt. Das wünsche ich dir auch, zieh das Beste für dich und die Kids raus. Liebe Grüße Jenny

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: “Gemeinsam, 
statt einsam”

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich im 0 € Telegram-Kanal “Mama’s Kraftquelle” an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!