12 von 12: Juni 2023

Willkommen zu meinem sechsten Kapitel meines 12 von 12 in diesem Jahr.

Wenn du dich jetzt fragt, was ist das denn für ein Blogartikel, dann möchte ich dich kurz aufklären. Beim 12 von 12 handelt es sich um eine alte Bloggertradition, die von draußennurkännchen am Leben erhalten wird. In diesem Format nehme ich dich auf 12 Bildern mit durch meinen Alltag.

Wir haben heute Montag, den 12. Juni und das Wetter ist heute wieder Bombe, wie bereits die letzten Tage schon. Neben einem Termin für ein Interview, gibt’s Einiges auf der Arbeit zutun, um dann den Nachmittag auf dem Balkon zu genießen.

Nachdem alle aus dem Haus sind widme ich mich mit Kaffee Nr. 2 meiner neuen morgendlichen Routine, dem Schreiben von Morgenseiten.
Bevor es an den PC geht, nutze ich noch ein paar Minuten auf dem Balkon und genieße die noch kühle Brise am Morgen.
Zuallererst mache ich einen Folgetermin beim Orthopäden aus, um meinen MRT Bericht abzuklären.
Vor meiner Erwerbsarbeit habe ich noch ein Interview mit der wunderbaren Lena Kampfhofer zu meinem Thema des Monats bei Moms 4 Moms.
Heute steht im Job u.a. auch eine kleine Fortbildung zum Thema Stress auf der Agenda.
In der Mittagspause gehe ich noch eine kleine Runde spazieren und genieße das tolle Wetter.
Der sommerliche Snack für zwischendurch darf natürlich auch nicht fehlen.
Ein wenig Haushalt wird auch zwischendrin erledigt.
Mit Eis und Kaffee #3 bereits ich mich mental auf meine internationale Managementpräsentation vor.
Nach dem Meeting wird die Maus aus der Kita abgeholt und noch frische Erdbeeren und Brezeln gekauft.
Während meine Tochter sich künstlerisch an ihrer Staffelei ausgibt, nutze ich die Zeit für die Formulierung einer meiner Angebote.
Zum Abendessen gibt’s heute ein paar Weißwürste mit Brezeln. Ab und an sind die doch mal ganz lecker.

Du willst noch mehr über mich erfahren, dann schau doch mal auf meiner Über-Mich-Seite oder bei meinen Rückblicken vorbei.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!