12 von 12: Juni 2022

Beine hochlegen auf dem Balkon

Willkommen zu meinem 12 von 12 im Juni 2022. Es ist ein Sonntag und der Wetterbericht sagt einen sommerlichen Tag bevor mit bis zu 28 Grad. Begleitet mich auf den nun folgenden 12 Bildern durch meinen Tag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Mein Morgen startet um 7:50 Uhr. Diesmal ist der Papa früher aufgestanden. Das Wetter sieht schon einmal super aus.
Die Maus und ich sitzen auf dem Balkon am Morgen und warten auf die Tauben. Währendessen trinke ich meinen Kaffee #1.
Zwischenzeitlich werde ich von meiner Tochter verarztet. Stilecht mit Peppa Wutz Pflaster.
Papa-Taube ist nun mit Ästchen da, um gleich weiter in den Holunderbusch zufliegen für den Nestbau
Zum Frühstück gibt es das restliche Baguette vom Vorabend mit Nutella und Banane.
Ich habe es geschafft noch einen Termin bei der Blutspende zu ergattern und melde mich an.
Nach dem Frühstück wird für’s Schwimmbad gepackt. Mit Kindern wird ein halber Hausrat zusammen gepackt.
Angekommen im Schwimmbad. Am Vormittag ist es noch schön leer.
Nach 3 Stunden im Schwimmbad, haben wir dann doch beschlossen wieder nach Hause zu fahren. Zu Hause haben wir das Planschbecken nochmal gefüllt. Wie heißt es so schön: „Nach dem Schimmbad, ist vor dem Planschen“?
Für uns gibt es den restlichen Erdbeerkuchen mit Kaffee #3.
Während der Papa kocht, spielen wir mit der Kugelbahn.
Zum Abschluss des Tages, gibt es diese lecker Linsenbowl mit Hummus. Für die Maus gibt es Nudeln. Danach lassen wir den Abend ausklingen.

Schlagwörter:

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Inspiration
Neuste Beiträge

Du möchtest Gastautorin werden?

(*) Affiliate-Link. Wenn Du über den Link einkaufst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis jedoch nicht.

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein
E-Mail-Postfach!