12 von 12: Januar 2024

Willkommen im ersten Kapitel der 12 von 12 in 2024. Wie immer nehme ich dich auf 12 Bildern durch meinen Alltag. Die Tradition wird von draußennurkännchen am Leben gehalten.

Heute ist Freitag und nachdem es die letzten Tage frostig, aber sonnig war, ist es heute frostig aber wieder grau. Heute steht neben meiner normalen Erwerbsarbeit auch wieder meine Fortbildung im Happy Sales Club von der lieben Stephanie Schlicker auf dem Plan. Ansonsten ist es ein ganz normaler Tag. Was ich darunter verstehe, sieht du in den folgenden Bildern.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Mein Morgen startet wie immer mit Kaffee und ein paar ruhigen Minuten für mich.
Das Anziehen für den Kindergarten wird ins Spiel integriert. Welche Mama kennt das nicht?
Mit Kaffee Nr. 2 und meinem Frühstück geht’s auch gleich an den PC.
Meine Mittagspausen nutze ich u.a. für die nächste Session im Happy Sales Club von der lieben Stephanie. Wieder so wertvoll.
Kleines Mittagessen: Rest vom Dal mit Reis vom Vorabend. Nicht schön aber mega lecker.
Wo ist die Sonne der letzten Tage denn hin?
Nach dem Ganzen Input darf der Kopf nochmal entlüftet werden.
Die Zeit ist dann jetzt auch einmal gekommen, die Fenstersticker meiner Tochter abzuhängen.
Und ein wenig Haushalt wird auch gemacht, bevor es zum Kindergarten geht.
Mit Essen in der Hand geht’s vom Kindergarten jetzt nach Hause.
Während die Maus ihre Medienzeit nutzt, gibt es eine kleine Pause für mich mit meinen Lieblingsreißwaffeln, bevor hier gleich noch die Krone beklebt wird.
Meine kleine Me-Time bei der Einschlafbegleitung: Podcast hören.

Wenn du mich noch besser kennenlernen magst, dann schau gerne bei meinen anderen Rückblicken vorbei und erfahre, was mich so bewegt.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sereina Senninger

    Was für ein Tag! Gratulation zur guten Balance von Worklife und Mumlove 🙂
    Viel Wärme aus Tulln an der Donau,
    Sereina

    1. Jenny Macholdt

      Danke liebe Sereina ☺️ Klappt nicht immer, aber oft. 😉
      Liebe Grüße zurück
      Jenny

  2. Silke Geissen

    Liebe Jenny,
    danke fürs Mitnehmen durch deinen Tag. Kopf entlüften ist SO wichtig, und ich finde, dein Dal sieht köstlich aus. Würde ich sofort nehmen! Auch spannend, mal wieder so einen Kleine-Kind-Mama-Tag zu sehen, ich habe ja hier eine erwachsene junge Frau im Hause. Reiswaffeln liebe ich auch sehr, in sehr vielen Ausführungen, die machen immer so schnell zufrieden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Sales Club, ist ja immer so ein Thema, das Marketing und das Verkaufen. Du rockst das!
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!