12 von 12: Januar 2022

In dieser Woche ist für mich mal ein ganz neues Format dran, das Judith in „The Content Society“ aufgerufen hat.

Es handelt sich dabei um das „12 von 12“, eine alte Blogtradition, in dem ich einen Tag in 12 Bildern dokumentiere. Somit nehm ich Dich heute mit in meinen Alltag.

Mein Tag begann schon ziemlich früh *gähn*
Hieß für mich erst einmal Kaffee machen #firstthingsfirst
Dann habe ich die Brotdose meiner Tochter gerichtet
Während der Papa die Kleine angezogen hat, war ich fix im Bad und habe mein Geschenk vom Osteopathen bewundert.
Der Papa bringt die Kleine in die Kita und ich starte in meinen Arbeitstag.
Zum Mittag gab’s schnell eine TK Nudelpfanne gepimpt mit Tomaten
Anschließend hab ich noch meinen nächsten Blogbeitrag (Nr 3/2022) fertiggestellt und veröffentlicht
Am Nachmittag haben wir den Wirbelwind von der Kita abgeholt
Die kleine Maus hat eifrig Schüttspielchen mit Reisnudeln gespielt und ich war am aufsammeln 🙈
Anschließend wurden die Kinder getauscht und wir sind mit der Nichte zum Sport. 💪🏼
Wieder zu Hause angekommen hab ich die neuen Bücher für Lara ausgepackt
Nach dem Duschen und Abendessen geht’s für mich nun auf die Couch.

Ich hoffe Du hattest etwas Spaß beim Anschauen?

Alles Liebe
Jenny

Schlagwörter:

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Ähnliche Beiträge

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Susanne

    Dein Alltag ist ganz schön durchgetaktet mit der Kleinen. Schön lebendig 😀
    Glückskinder 🍀🌸
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Liebe Susanne, ja das stimmt, allerdings ist auch nicht jeder Tag so. 😉
      Liebe Grüße
      Jenny

  2. Bernadette

    Danke für´s Mitnehmen in Dein Leben! Erinnert mich an die Zeit, als meine 3 noch jünger waren…
    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Bernadette

    1. Gerne 😊 Solche Erinnerungen sind doch immer schön und ich freue mich, diese bei Dir ausgelöst zu haben.
      Liebe Grüße
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Inspiration
Neuste Beiträge

Du möchtest Gastautorin werden?

(*) Affiliate-Link. Wenn Du über den Link einkaufst, erhalte ich von dem Anbieter eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis jedoch nicht.

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein
E-Mail-Postfach!