12 von 12: Februar 2024

Willkommen im zweiten Kapitel der 12 von 12 in 2024. Heute nehme ich dich wieder auf 12 Bildern mit durch meinen Alltag, eine Tradition von draußennurkaennchen.

Heute ist Montag, aber kein stinknormaler Montag, sondern Rosenmontag. Somit sind wir mitten im Fasching. Da ich ein bekanntlicher Faschingsbanause bin, ist es für mich mehr oder weniger ein normaler Wochentag. Allerdings gibt es heute eine große Party im Kindergarten und die Maus ist natürlich jetzt in einem Alter, in dem sie an solchen Feierlichkeiten den totalen Spaß hat. Wie der Tag ansonsten verläuft, siehst du nun.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

Der Morgen startet wie immer mit meiner Tasse Kaffee und zusätzlich hör ich mein aktuelles Höruch weiter.
Vorbereitungen treffen für die Faschingsparty im Kindergarten. Von wem meine Tochter wohl großes Fangirl ist?
Heute werden meine künstlerischen Talente wirklich herausgefordert.
Bevor mein Arbeitstag beginnt, setze ich mich mit meinem neuen Buchhaltungssystem auseinander.
Das Frühstück fällt heute etwas später aus. Es gibt Bananenporridge mit Blaubeeren.
Später lass ich das Tee-Orakel sprechen. So wahr, was es sagt.
Seit ein paar Tagen habe ich eine Muskelverspannung im unteren Rücken. Etwas Wärme hilft.
Nach einem unerwarteten Meeting-Marathon von 4,5 Stunden am Stück an diesem Tag, geht es erstmal den Kopf lüften.
Ein wenig Haushalt darf auch noch gemacht werden.
Als Belohnung gibt’s Kaffee Nr. 3 und ein paar Seiten in meinem Buch.
Um dann ins Nachmittagsprogramm mit Spiel-Date zu starten.
Jetzt noch lecker zu Abend essen und dann wird die Maus ins Bett gebracht und für mich der Feierabend eingeläutet.

Wenn du mich noch besser kennenlernen magst, dann schau gerne bei meinen anderen Rückblicken vorbei und erfahre, was mich so bewegt.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Jenny Macholdt

      Das war es liebe Julia, vor allem nach 4,5 Std Dauermeetings 🫣.
      Liebe Grüße
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!