12 von 12: April 2023

Sportpark Friedrichsdorf bei Sonnenschein

Willkommen zu meinem 12 von 12 im April 2023.

Der heutige 12. April ist ein verregneter Mittwoch mit einer vollen Meeting-Agenda. Zwischendrin hab ich noch einiges erlebt und abends kommt sogar die Sonne noch einmal raus.

Kaffee, Journal und aktuelles Buch
Mein Morgen startet ruhig mit meiner ersten Tasse Kaffee, Tagebuch schreiben und ein paar Minuten lesen.
Verregneter Morgen
Der Blick aus dem Fenster zeigt, dass es bereits regnet.
Offen Balkontür wegen Zimmerlüften
Meine morgendliche Routine: einmal alles durchlüften.
Porridge mit Blaubeeren und Schokolade, Kaffee und Wasser
Mit Frühstück, Kaffee und einem großen Glas Wasser gehts an den PC.
Bild vom WordPress Backend
Mit Erstaunen stelle ich fest, dass ich bereits 100 Blogartikel veröffentlicht habe.
Screenshot vom Kalender mit den heutigen Meetings
Der heutige Tag von meiner Erwerbstätigkeit sieht sehr voll aus.
Notizbuch, Schokolade und Kaffee
Zum Nachmittagstief gibt’s einen Kaffee und etwas Schoki.
Nach diesem meetingreichen Tag geht’s für mich nochmal eine Runde spazieren, bevor ich meine kleine Tochter abhole.
Juhu, die langersehnte Kaffee-Lieferung ist auch da.
Bevor meine Mama vorbeikommt, schnibbel ich noch schnell das Gemüse für unsere Linsenbolognese.
Meine Mama hat kleine Kuchen zum Kaffee mitgebracht. Mein Kuchen hat bereits die Finger meiner Tochter gesehen.
Zum Abend kommt doch noch die Sonne raus. Richtiges Wetter für den Sport.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Wiebke Schomaker

    Hallo Jenny, was für einen Sport machst du? Das sieht interessant aus. Vielen Dank für den Einblick in deinen Tag.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    1. Jenny Macholdt

      Liebe Wiebke, es nennt sich „Training im Freien“ ist normalerweise eine Art Freelatics, also viel mit eigenem Körpergewicht. Da aber aufgrund Ferien aktuell Sportprogramm Pause ist, sind wir alleine unterwegs gewesen. 💪🏼
      Liebe Grüße
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!