12 von 12: April 2022

Hefeteig Hasenrohlinge

Herzlich willkommen zum 12 von 12 des Aprils. Es war ein sonnenreicher und vollgepackter Tag, der dann doch wieder etwas anders ausfiel, als eigentlich geplant. Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Anschauen meines Tages.

Am Morgen wurde mir Kaffee von der Maus zubereitet. Da schmeckt der Kaffee gleich umso besser.
Der Morgen wies bereits auf einen sonnenreichen Tag mit 20 Grad hin und ich freute mich über das Erblühen der Natur.
Der erste Schritt am Morgen auf der Arbeit ist ein Check des Kalenders. Oje, ein Meeting reicher Tag stand bevor. Von 5 Std. Arbeit, sind 3,5 Std. allein damit belegt.
Lahmacun
Zum Mittag gab es leckeren Lahmacun. Ab und an darf das sein.
Hefeteig Hasenrohlinge
Dank des Herzmannes wurde in der Mittagspause auch noch gebacken.
Reelproduktion
Und zu dem Rezept, ein dazugehöriges Reel mit der Unterstützung vom Herzmann produziert.
Abholen der Kleinen aus der Kita
Bis die Kita angerufen hat, dass ich die Maus früher abholen sollte, da sie nicht so fit wäre und die Kita unter Personalmangel leidet. 🙁
Umarmende Mädels
Wir haben den Nachmittag dann mit einem Spieldate auf dem Spielplatz verbracht. Da haben sich zwei ganz doll lieb und mein Mama-Herz schmilzt dahin.
Gänselblumenwiese
Ich konnte es nicht lassen und musste die Blumenwiese fotografieren. Ich lieb’s einfach.
Termin zum Chcek der Versicherungsunterlagen
Im Anschluss hatte ich noch einen Termin mit der Versicherungsmaklerin, die mit mir meinen aktuellen Versicherungen gecheckt hat.
Kinderhochstuhl nach dem Abendessen
Nach dem Abendessen von der Maus und mir, war irgendwie mehr Essen auf und unter dem Hochstuhl, als im Kind. #DerAlltagmitKindern
Bloggen auf der Couch
Der Abend wurde genutzt, um den Blogartikel zu den Hefe-Osterhasen zu überarbeiten und das 12 von 12 zu schreiben.

Schlagwörter:

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!