12 von 12: November 2023

Willkommen in meinem elften 12 von 12 von diesem Jahr. Heute nehme ich dich wieder auf 12 Bildern durch meinen Alltag. Das Ganze ist eine alte Blogger-Tradition und wird von draußennurkännchen am Leben gehalten.

Wir haben heute Sonntag und starten in einen kindfreien Morgen, denn das Töchterchen hat bei der Oma geschlafen. Was wir sonst heute so erlebt haben, siehst du jetzt.

Viel Spaß dabei!

Trotz kindfreier Nacht öffnen sich meine Augen kurz nach 6 Uhr. Ich nutze die Zeit mit Podcast hören und im Bett liegen bleiben. Welch Luxus.
Nach dem Aufstehen gibt’s den obligatorischen Kaffee.
Neben meinem Ashwagandha, gibt’s heute noch Lutschtabletten gegen Halsschmerzen.
Der Morgen wird genutzt und das Gulasch für heute Abend aufgesetzt. Bei mir ist immer Paprika mit drin.
Ich lass mich schon einmal etwas inspirieren für unseren Wichteleinzug im Dezember.
Anschließend wird die Maus von der Oma abgeholt. Ab geht’s zur nächsten Oma zu Kaffee und Kuchen.
Wir haben eine kleine Auswahl an Teilchen beim Bäcker gekauft. Hmmm, lecker.
Zuhause angekommen, wird erst einmal der Laternenhalter getestet. Denn morgen ist unser Laternenumzug vom Kindergarten.
Das Gulasch köchelt vor sich hin und kann gleich von uns verspeist werden.
Dem Hals geht’s immer noch nicht besser, also wird gleich noch eine Kanne Tee aufgesetzt.
Bevor es für’s Töchterlein ins Bett geht, spielen wir noch eine Runde „Obstgarten“
Nach der Einschlafbegleitung gönne ich mir jetzt noch eine Tasse dieses leckeren Puddings und lege mich zu meinem Herzmann auf die Couch. Gute Nacht.

Wenn du mich noch besser kennenlernen magst, dann schau gerne bei meinen anderen Rückblicken vorbei und erfahre, was mich so bewegt.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Jenny Macholdt

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!