12 von 12: Juni 2024

Willkommen im sechsten Kapitel meiner 12 von 12 in 2024. Wow schon ein halbes Jahr vorbei. Wie jeden Monat, nehme ich dich heute wieder auf 12 Bildern durch meinen Alltag. Dabei handelt es sich um eine wunderbare Blog-Tradition wird von Caro alias draußennurkaennchen am Leben erhalten wird.

Es ist Mittwoch und normalerweise fahr ich Mittwochs immer ins Büro. Heute ausnahmsweise nicht, denn ich hab in der Mittagspause einen wichtigen Termin. Was das ist und was sonst noch heute so los war, erfährst du in meinem kleinen Einblick des Tages.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen!

Momentan wache ich ständig gegen 5 Uhr auf. Die Zeit habe ich jedoch genutzt und diese tolle Podcastfolge gehört. Nur zu empfehlen!
Bevor ich meinen ersten Kaffee des Tages genieße, gibt es erst einmal ein großes Glas Wasser und meine Vitamine.
Bei tiefgründigen Gesprächen am Frühstückstisch stoßen die Maus und ich nochmal gemeinsam an.
Das schnelle Frühstück am Arbeitsplatz. Ja auch manchmal bei mir.
Heute sind die Handwerker bei uns im Haus und warten von allen Hausparteien die Heizungen.
Kurzer Abstecher bei Lidl und für unser Patenkind das allerletzte Trikot für Frauen ergattert. Leider nur noch in schwarz.
Ich bin immer wieder begeistert, welche schöne Eckchen in unserer kleinen Stadt existieren.
Termin beim örtlichen Familienzentrum für potenzielle Offline-Workshops.
Happy Face, der Termin war erfolgreich und ich werde ins Programm für November aufgenommen. 🤩
Von meiner Tochter habe ich einen selbstgemachten Natur-Armreif bekommen.
Auf geht’s zum Sport. Wie jeden Mittwoch.
Nach dem Sport noch eine kleine Runde lesen und dann heißt es: Abend ausklingen lassen mit leckerem Essen.

Wenn du mich noch besser kennenlernen magst, dann schau gerne bei meinen anderen Rückblicken vorbei und erfahre, was mich so bewegt.

Dir gefällt's? Dann sag es weiter!

Weitere Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Jenny, seit 2020 Mama eines
kleinen Wirbelwindes und Gründerin
von Moms 4 Moms. Meine Mission ist 
es Mütter miteinander zu verbinden,
frei nach dem Motto: „Gemeinsam, 
statt einsam“

Neuste Beiträge

Du suchst eine Gemeinschaft unter Gleichgesinnten?

Melde dich zu dem monatlichen Moms 4 Moms Circle an. 

Dort erweiterst du nicht nur deinen Mama-Horizont, sondern kannst dich im Rahmen eines Safe-Spaces mit anderen Müttern vertrauensvoll austauschen!

Du möchtest Gastautorin werden?

Lust auf mehr Inspiration?

Dann hüpfe in meinen Newsletter und erhalte regelmäßig Post von mir in dein 
E-Mail-Postfach!