...

Dein Moms 4 Moms Circle

Der Safe Space für dich zum Austausch, als Unterstützung und zur Bestärkung von Mutter zu Mutter

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist zwar gerne Mutter, dennoch fühlst
du dich in deinem Mama-Alltag oft alleine?

Meistens plagen dich Gedanken wie
„Mach ich das alles so richtig?“ oder
„Keiner versteht meine Gedanken“?

Du rockst tagtäglich soviel als Mutter und dennoch
zweifelst du regelmäßig an dir selbst?

Was du jetzt brauchst, ist ein Raum, in dem du dich mit anderen Mamas auf Augenhöhe austauschen kannst und du feststellst, dass du nicht alleine bist. 

Darf ich dir vorstellen?

Moms 4 Moms Circle

Dein monatlicher Me-Time-Termin zur Bestärkung und zum Austausch von Mama zu Mama.

Stell dir vor...

… Du hast einmal im Monat die Möglichkeit dir Wissen aufzubauen,
welches dich in deinem Mama-Alltag unterstützt.

… Du kannst dich regelmäßig mit anderen Mamas austauschen und merkst,
dass du nicht alleine mit deinen Sorgen, Ängsten und Gedanken bist.

… Wie du kraftvoll und gestärkt aus dem Workshop herausgehst
und weißt, wie wundervoll du bist.

Selfie von Jenny Macholdt

Dein Host

Ich bin Jenny Macholdt und als Gründerin von Moms 4 Moms und Mentorin & Coach, möchte ich Mütter miteinander verbinden. 

Als ich 2020 zum ersten Mal selbst Mutter geworden bin, war ich selbst in vielen Situationen total überfordert und hatte Probleme in meiner neuen Rolle anzukommen und den Alltag zu wuppen. Damals gab es schon die Shiny-Welt von Social Media, die dir darstellt, wie glücklich du als Mama doch bist. Ich war es teilweise eben nicht und habe oft an mir selbst gezweifelt. Daher weiß ich aus eigener Erfahrungen, wie kraftvoll ein gegenseitiges Zuhören und Bestärken sein kann. 

Gepaart mit meiner Expertise aus der Psychologie und dem Coaching möchte ich dir helfen, für deinen Mama-Alltag gerüstet zu sein und gestärkt diesen zu bestreiten.t

Was kannst du erwarten?

39.99
19,99
pro Workshop
  •  

Welche Themen sind geplant?

Mental Load - Wie du entspannter durch deinen Mama-Alltag kommst

Wann & wo: 25.02.2024, 10:00 Uhr via Zoom

Chaos adé - So schaffst du Struktur und Überblick beim Familienmanagement

Wann & wo: 24.03.2024, 10:00 Uhr via Zoom

Wann ist der Moms 4 Moms Circle etwas für dich?

Der Moms 4 Moms Circle ist nicht für dich geeignet, wenn du

Der Moms 4 Moms Circle ist für dich geeignet, wenn du

Häufig gestellte Fragen

Zu allererst solltest du dich bei mir direkt melden. 🙂 Sobald du die Teilnahmegebühr bezahlt hast, bekommst du von mir direkt eine E-Mail mit dem Zugang zu unserem Zoom Raum. 

Natürlich bekommen alle, die sich für die Teilnahme angemeldet haben, nachträglich die Aufzeichnung des Moms 4 Moms Circles. Idealerweise bist du dabei, damit du am meisten davon profitieren kannst. Für den Fall der Fälle bekommst du aber wie gesagt die Aufzeichnung und kannst es in aller Ruhe nachschauen. 

Natürlich musst du das nicht! Mach es so, wie es dir am liebsten ist. Dennoch ist es schöner,sich auch online ins Gesicht sehen zu können. Gerade dafür möchte ich den Moms 4 Moms Circle in einem kleinen Kreis stattfinden lassen. Damit du einen sicheren Raum hast, in dem du ganz offen über deine Sorgen, Ängste und Gedanken sprechen kannst. 

Aber klar doch! Du bekommst in dem Circle nicht nur Impulse von mir, sondern dieser lebt vorallem auch aus dem Austausch. Heißt, all deine Fragen sind herzlich willkommen. 

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.